Liebe Freunde und Partner von Urbanfilm,

wir alle befinden uns momentan in einer schwierigen Zeit. Das uns allseits bekannte Coronavirus breitet sich weiter aus und die damit verbundene Sorge, sich u.a. am Arbeitsplatz zu infizieren.

Daher haben auch wir am 11.03.2020 die Entscheidung getroffen, unsere Arbeitsplätze ins Homeoffice zu verlegen, um den Rat, soziale Kontakte zu vermeiden, nachzugehen und das Risiko einer Infektion so gering wie möglich zu halten.
Wir sind jedoch wie gewohnt für euch da und stehen euch gerne wie gewohnt zur Verfügung. Unser Telefon im Büro wird umgeleitet, sodass ihr uns auch unter dieser Nummer erreichen könnt. 

#stayhome #stayhealthy #wirbleibenzuhause

Desweiteren haben wir lange überlegt, ob und wie wir nun auf unseren Online Kanälen weitermachen sollen. Wir denken, dass es vor allem in solch einer Zeit wichtig ist, füreinander da zu sein und sich nicht unterkriegen zu lassen.
Daher werden wir euch weiterhin mit Content versorgen und euch Einblicke in vergangene Projekte geben – aber auch Anregungen und Ideen bieten, wie wir kreativ aus dieser Situation hervorgehen.
Wir möchten gemeinsam mit euch nach vorne schauen und das Bestmögliche aus der Situation machen.

Sebel, Moritz und Christoph haben bereits Anfang der Woche mit dem Song #Zusammenstehen ein Projekt gestartet, welches aktuell in den Medien viel Beachtung findet, hier der Link:

http://ow.ly/Y6pr50yQH3C

Darüber hinaus arbeiten wir mit Hochdruck an neuen Produkten, mit denen wir unsere Kunden in den kommenden Wochen und Monaten, unterstützen können.

Bleibt gesund und passt auf euch auf! 🍀

Euer Urbanfilm-Team

Tags: Homeoffice, Gesundheit