Hiermit präsentieren wir Euch das Making Of der POCO Weihnachtskampagne.

„Das ist jetzt schon meine Lieblingskampagne!“, sagte Janine Kunze als wir im September die Dreharbeiten zur POCO Weihnachtskampagne vollendeten.

Im Sommer eine Weihnachtskampagne drehen? Klingt vielleicht etwas komisch, doch für unser Team schon ganz normal.In Zusammenarbeit mit POS Marken Kommunikation stand alles unter dem Motto: „50er Jahre Musical“. Selbstkomponierte Lieder wurden mit Janine Kunze und dem Göttinger Theaterensemble aufgenommen und eingespielt, ein Winterszenario in einem Kölner Studio gebaut, eine Elfe mit Rigging Montur im Greenscreen fliegen gelassen, Geschenke verteilt, gefeiert und gemeinsam gelacht und getanzt.Mit 3D Animationen lassen wir unsere Weihnachtselfe flügelschlagend über den Bildschirm schweben.

Trotz der Herausforderungen und Anstrengungen hatten wir großen Spaß am Set dieser Produktion und konnten mit unserem 40-köpfigen Team wieder mal beweisen, dass Arbeit und Spaß sehr gut unter einen Hut passen.

Tags: Making Of