urbanlife

 urbanfilm-blog_v02-1900x1070.jpg

Am Freitag fand die zweite Veranstaltung von #KULTURtutGUT statt. Die Veranstaltungsreihe wurde aufgrund von Corona ins Leben gerufen und bietet den…

View post

Das Zitat "Ganz großes Kino!", seitens des Marketing Directors von Corpuls, beschreibt ganz gut das Gefühl, welches sowohl wir, als auch unsere Kunden…

View post

Wir produzieren Ihren Livestream professionell und mit hochwertigem Kameraquipment und bringen das Event zu den Zuschauern ins Homeoffice oder an…

View post

Die neuen TV-Spots für POCO entstanden 2019 an zwei Tagen in einem der POCO Einrichtungsmärkte. Wir sind stolz auf das Ergebnis und freuen uns, dass…

View post

Auch wir haben uns in dieser schwierigen Zeit dazu entschieden unsere Arbeit ins Homeoffice zu verlegen. Denn Gesundheit geht vor.

View post

And the Oscar goes to..... Mit einem Kamera-"Oscar" bedankte sich unser Geschäftsführer Christoph bei seinem Team für die herausragende Arbeit in…

View post

URBANFILM entwickelt regelmäßig Produkt- und Imagefilme für DTE-Systems.

View post

Unsere kostengünstigen Imagefilmlösungen für KMUs. Alle Infos auf www.imagefilmexpress.de

View post

Hier haben wir einige Making-Of Fotos von den Dreharbeiten für die Stadt Dortmund "SO MACHEN WIR DAS" zusammengestellt.

View post

In den letzten Wochen haben wir uns lokal etwas Aufmerksamkeit verschafft: Völlig offline haben wir in Zusammenarbeit mit der Wirtschaftsförderung…

View post