Auch im letzten Jahr konnten wir wieder tolle Projekte unter unserem Motto „Content rules!“ für zahlreiche Kunden und Marken umsetzen!

Neue, aufregende Herausforderungen standen vor uns, die wir mit unserem Team hervorragend meistern konnten. Neben Aufträgen, wie Image- und Produktfilmen, kamen auch neue Produktionen auf uns zu. Dazu gehörten Digitale Marketingevents, 3D-Messestände, Onlinekongresse- und Messen.

Doch auch unsere „Goldies“ kamen nicht zu kurz. Hinter uns liegen aufregende Musikvideos, interessante TV-Spot- und Trailerproduktionen. Für jede Produktion brennen wir auf‘s Neue, bei uns gleicht kein Film dem anderen! Dadurch ist auch ein sehr buntes neues Showreel entstanden. Hier zeigen wir, wer wir sind und was wir können. Urbanfilm steht nicht nur für filmische Umsetzung, sondern auch für Konzeption, 3D und 2D Animation, Illustration und grafische Gestaltung, Fotografie, Vertonung und Musikproduktionen, Online-Live-Events, Webentwicklungen, uvm.

Wir bedanken uns bei POCO-Einrichtungsmärkte, Alligatoah, Corpuls, Stadt Dortmund, Stadt Recklinghausen, Sebel, Stoppok, Ruhrhub, SIGMA, Cirkel, Wiedemann, Windhoff, ADN, Sonax, World Wide Live, DTE Systems, Kuult, Audicon, Sommerkind, SuS, Audio Optimum, Audicon, und alle Kunden die mit uns zusammenarbeiten!