Auch während der Corona Pandemie haben wir (mit Maske und AHA Regel bewaffnet!) ein ziemlich großes Projekt auf die Beine gestellt. Undzwar: Den Imagefilm für die Firma Cirkel.

Cirkel ist ein mittelständisches Unternehmen seit 1898 mit 5 Standorten in Deutschland (Haltern am See, Wickede, Emsdetten, Bad Salzdetfurth und Neuenkirchen-Vörden), welches innovative Baustoffe und multifunktionale Mineralien herstellt, die in den verschiedensten Industriebereichen weltweit genutzt werden. Die Herstellung der Baustoffe beinhaltet natürliche Grundstoffe wie Quarzsand, Kalk und Wasser. Die Firma Cirkel produziert hauptsächlich das multifunktionale Mineral Circosil und Circolit, Porenbeton, Kalksandstein, Ölbinder und Natursteinverblender für Hausfassaden.

Nun war es an der Zeit, dass sich Cirkel dazu entschied ihr Unternehmen auffälliger zu präsentieren. Wir wurden für einen Imagefilm beauftragt, der das familiäre Verhältnis in und um die Firma darstellen sollte.

Knapp 7 Drehtage, 5 verschiedene Orte und über 25 Mitarbeiter vor der Kamera führten uns zum Ergebnis, das sich sehen lassen kann! Aus 13 Stunden bewegten Material und Drohnenaufnahmen fertigten wir einen vierminütigen Film an. Das Konzept sowie die Realisierung, Pre- und Postproduktion kamen aus unserer Hand.

Wir bedanken uns bei der Firma Cirkel, die uns sehr gutherzig und liebevoll empfangen und rundum umsorgt hat. Wir freuen uns, dass unser Kunde glücklich ist und bedanken uns für eine tolle Zeit mit viel Spaß und guter Laune.

Fakten

Kunde
Cirkel GmbH & Co. KG
Datum
Kategorie
icon Film
Leistung
Aufnahmeleitung, Dreharbeiten, Kamera, Konzept, Postproduktion, Projektleitung, Regie, Schnitt, Ton,