Wissner-Bossherhoff stellt funktionale Betten- und Einrichtungslösungen für Altenheime und stationäre Pflege her. Wir durften sie in Zusammenarbeit mit der Agentur Mues-Schrewe auf ihrer Reise zum Imagefilm begleiten und präsentieren hiermit das fertige Endergebnis.

Schon in der Vorproduktion kam es vor Ort zu spontanen Dreharbeiten, die für ein Event schnell benötigt wurden.
Für die Besetzung starteten wir ein bundesweites Casting, auf das sich viele Darsteller gemeldet haben. Nach mehreren Auswahlverfahren haben wir die ideale Besetzung finden können.

Neben dem Imagefilm wurden auch für Social-Media-Kanäle Cut-Down Versionen vorbereitet, sowie der gesamte Imagefilm auch ins Englische synchronisiert, um eine internationale Reichweite zu erlangen.

Wir bedanken uns herzlich bei Wissner-Bosserhoff und die Agentur Mues-Schrewe für die sehr gute Zusammenarbeit und in das in uns gesetzte Vertrauen.

Fakten

Kunde
Wissner-Bosserhoff GmbH
Datum
Kategorie
icon Film
Leistung
Casting, Dreh, Dreharbeiten, Filmproduktion, Kamera, Postproduktion, Regie, Tonmastering,