Nachdem wir das Knzept und die Vorbereitungen zum Cirkel Imagefilm abeschlossen hatten, beauftrage die Firma Cirkel uns mit einem weiteren Film, der neue Mitarbeiter anwerben sollte. Ein Recruitingfilm aus über 15 Interviews entstand daraufhin.
Ausgewählte Mitarbeiter erzählen über ihren Werdegang bei Cirkel. Jede Generation und jeder Charakter war vertreten. Von jung bis alt wurde erzählt, wie man zu Cirkel kam, wie man sich persönlich weiterentwickel hat und wie der persönliche Werdegang bei Cirkel voranschreitet. 
Cirkel setzt auf ein lebenslängliche Arbeitsverhältnis und ist stolz, dass die Mitarbeiter auch viele Jahrzehnte dort arbeiten.

Die Interviews wurden an verschiedenen Standorten der Firma geführt. Wir bauten eine weiße Leinwand auf, so dass alle im selben Stil zu sehen sind. Wir sorgten dafür, dass Bild, Ton und auch Interviewfragen die Mitarbeiter perfekt in Szene setzten.

Fakten

Kunde
Cirkel GmbH & Co. KG
Datum
Kategorie
icon Film
Leistung
Aufnahmeleitung, Dreharbeiten, Kamera, Konzept, Postproduktion, Regie, Schnitt, Ton,