Für unseren langjährigen Kunden ADN (Advanced Digital Network Distribution GmbH) und deren Partnerunternehmen Proofpoint erstellten wir eine Keynote Präsentation zum Thema „Schutz der Unternehmenssicherheit (IT-Sicherheit)“.

In der Präsentation wurden verschiedene Fakten und Anwendungen von Markus Grüneberg vorgestellt und näher erläutert. Als Mitarbeiter von Proofpoint ist er IT Security- und Data Privacy-Advisor und somit einer der Experten auf diesem Gebiet.

Der Dreh erfolgte in unserem hauseigenen Studio vor Greenscreen. Durch Tracking wurden verschiedene Hintergründe, Infografiken und Animationen in den Hintergrund gesetzt, um Aussagen zu bekräftigen und verständlicher auszudrücken.

Regie führte unsere Mitarbeiterin Verena Pohl, die sich um die bildliche Inszenierung sowohl bei den Dreharbeiten als auch in der Postproduktion kümmerte.

Fakten

Kunde
ADN Gmbh
Datum
Kategorie
icon Film
Leistung
Dreharbeiten, Studio, Regie, Animation, Postproduktion,