Für unseren Kunden Anaxco GmbH produzierten wir - 1 Jahr nach dem Imagefilm - auch einen Recruitingfilm.

Wir drehten die Szenen mit Anaxcos Mitarbeiterin Natascha bei uns im Studio. Dort erstellten wir ein kleines Set, in dem sie auf einer Liege als Android zusammengesetzt wurde und in einen Aufzug stieg. Dies geschah in der Postproduktion im Rahmen einer Virtual Production mit VFX und 3D Animationen.

Einen Drehtag verbrachten wir bei Anaxco am Standort in Sprockhövel. Dort drehten wir unter anderem mit einem POV Helm, um den Prozess aus der Sicht des Bewerbers widerzuspiegeln.

Dieses Projekt hat uns großen Spaß bereitet. Anaxco lässt uns gerne kreativen Spielraum, den wir dankend annehmen und umsetzen. Unser Kunde und auch wir sind mehr als glücklich mit dem Ergebnis!

Fakten

Kunde
ANAXCO GmbH
Datum
Kategorie
icon Film icon Digital
Leistung
Animation, Aufnahmeleitung, Dreh, Dreharbeiten, Drehbuch, Filmproduktion, Filmstudio, Kamera, Konzept, Postproduktion, Projektleitung, Realisation, Regie, Schnitt, Sounddesign, Studiodreharbeiten, Tonmastering, Tonmischung,