Der Frühling wurde bei uns schon im Winter 2019 erweckt.

Denn seit September letzten Jahres beschäftigen wir uns mit der Frühlingskampagne für POCO. Aktuell läuft einer der beiden TV-Spots bundesweit.

Unsere Ausstatter verbrachten die Vorbereitung mit Watte-Wolken kleben, Blumentöpfe vorbereiten, Prozente gießen, den Himmel dekorieren und Zäune anbringen. Aber vor allem kreierten sie ein Set voller Frühlingsgefühle. Im November drehten wir dann wieder mit der Schauspielerin Janine Kunze und den POCOlinos. Dieser Spot ist einer von zweien, die seit Anfang Februar über die Bildschirme flimmern.

Hier kann man den zweiten Film „Frühlingsprozente abstauben“ ansehen:

Urbanfilm stellte dafür ein Team von 40 Mitarbeitern zusammen, um die Dreharbeiten in einem POCO Einrichtungsmarkt durchführen zu können. Vom Storyboard über das Setdesign bis hin zur Requisitenerstellung und Spezialeffekten lief alles aus einer Hand. Regie führte der gebürtige Recklinghäuser Christoph Urban, der bereits seit 10 Jahren für die TV-Spots von POCO mitverantwortlich ist. „Vom Storyboard, über Dreharbeiten, Schnitt, Vertonung, Musikproduktion bis hin zur Farbkorrektur und letzten Detailanpassungen läuft alles in enger Abstimmung mit der Agentur und dem Kunden, auch die kreative Zusammenarbeit mit Janine Kunze gehört mit zu unseren Aufgaben.“, so Urban.

 

Bitte beachten Sie, dass die hier gezeigten Produkte und Konditionen nur zum genannten Zeitraum gültig waren.

Fakten

Kunde
POCO Einrichtungsmärkte
Datum
Kategorie
icon Film
Leistung
Dreharbeiten, Regie, Sendefiles, Postproduktion, Ton,