Die Dreharbeiten für die Jubiwochen der POCO-Einrichtungsmärkte standen an. Trotz brühender Hitze hat unser Team wieder Vollgas gegeben.
Zum ersten Mal war ein Teil des Göttinger Theater Ensembles als POCO Mitarbeiter mit dabei, sowie Testimonial Janine Kunze.
Die Schauspieler verkörperten Rollen, die auch in Zukunft weiterhin ausgeführt werden sollen. Humorvolle Szenarien wurden im POCO Einrichtungsmarkt in Kassel aufgenommen und der gesamte Dreh war mit viel Spaß und guter Stimmung verbunden.

Mit unserem Team aus ca. 40 Leuten meisterten wird den Dreh im Handumdrehen. Vom Storyboard, Casting über das Setdesign bis hin zur Requisitenerstellung lief alles aus unserer Hand in Zusammenarbeit mit EPS Agentur für Kommunikation.
Regie führte Urbanfilm Gründer Christoph Urban, der seit bereits 10 Jahren jegliche audiovisuelle Produktionen für POCO ausführt.

Die hier gezeigten Produkte und Konditionen waren nur zum genannten Zeitraum gültig.

Fakten

Kunde
POCO Einrichtungsmärkte
Datum
Kategorie
icon Film
Leistung
Regie: Christoph Urban, Aufnahmeleitung, Dreharbeiten, Kamera, Postproduktion, Projektleitung, Schnitt, Sendefiles, Ton,