Es war wieder Zeit für die diesjährige Screw Up Night, welche online via Livestream ausgestrahlt wurde. Im Fördermaschinenhaus der Zeche Recklinghausen stellten verschiedene Unternehmer ihre erfolgreichen Firmen vor und berichten allerdings auch von Tiefschlägen und Misserfolgen. Moderator Marco Laufenberg leitete charmant und humorvoll durch den Abend. Unser Team lief mit unserer mobilen 4K-Liveregie und 4 Kameras auf. Unsere Aufnahmeleitung Kyra kümmerte sich während der Show um den reibungslosen Ablauf und sorgte auch dafür, dass Marco Laufenberg jede Publikumsfrage ins Auge fassen konnte. Der Abend war ein voller Erfolg und wir waren alle sehr glücklich mit dem Feedback. Vielen Dank an den Kreis Recklinghausen und alle Organisatoren der ScrewUp Night, dass wir dieses Projekt wieder gemeinsam umsetzen durften.

Fakten

Kunde
Kreis Recklinghausen
Datum
Kategorie
icon Digital
Leistung
Aufnahmeleitung, Digitales Event, Dreh, Eventbetreuung, Kamera, Livestream, Livestream Betreuung, Livestreamproduktion, Ton,