Wieder ein weiterer TV-Spot für die POCO-Einrichtungsmärkte aus dem Hause Urbanfilm. Neben den TV-Commercials produziert Urbanfilm seit über 7 Jahren Imagefilme, Eventfilme, Erklärvideos, POS-Filme, Digital Signagefilme und Produktvideos für POCO. Diese sehr gute Zusammenarbeit erklärt Christoph Urban wie folgt: „Wir verstehen uns als verlängerter Arm der Marketingabteilung. Immer wenn es um Audiovisuelle Inhalte geht, sind wir sofort Einsatzbereit und stehen als Spezialisten mit Rat und Tat zur Seite!“ Gedreht wurde dieses Mal „On Location“, also vor Ort in einem POCO-Markt. Schauspieler Florian Donath spielt darin einen Computer-Nerd, der orientierungslos durch den Markt tappt. Ein Glück, dass es die POCOlinos gibt, die ihm beim „Offline-Einkauf“ unterstützen. Die POCOlinos sind lustige Kids in roten POCO-Overalls und gelben Helmen, die Urban bereits bei den TV-Spots für die „Preisstreichwochen“ in Szene setzte.
Die „Giga-Spar-Wochen“-Spots laufen aktuell bundesweit auf RTL, SAT.1, PRO7 & Co. sowie im Radio.
Fakten
- Kunde
- POCO Enrichtungsmärkte
- Datum
- Kategorie
- Film
- Leistung
- Dreharbeiten, Kamera, Konzept, Postproduktion, Regie, Schnitt, Ton, Vertonung, Sounddesign, Sendefiles, Retusche, Requisite, Projektleitung, Aufnahmeleitung,