Kennt ihr schon die neue POCO TV-Werbung?

Im Winter 2019 haben wir wieder einmal gemeinsam mit der Agentur P.O.S. Kresin die POCOlinos und Janine Kunze in Szene gesetzt.

Entstanden sind dabei neue TV-Commercials, die uns in die POCO Frühlingswelt entführen.

Mit einem Team von rund 40 Mitarbeitern drehten wir in einem der POCO Einrichtungsmärkte zwei Tage lang und gestalteten innerhalb kürzester Zeit drei völlig verschiedene POCO Welten. Es wurden Prozente gegossen, Wattewolken geklebt, Azubis bei der Arbeit gefilmt, Blumentöpfe gerückt, Prozente ein- und wieder abgestaubt und vor allem ganz viele Frühlingsgefühle erweckt.

Zu sehen sind die Spots seit einigen Wochen bundesweit im TV und wir freuen uns sie zurzeit über den Bildschirm flimmern zu sehen.

Denn auch die technische Nachbearbeitung und der Transfer zu den TV-Sendern findet in Recklinghausen statt.

Zur Projektseite

Tags: TV-Spots, Werbung, TV-Werbung, Filmproduktion