Eines unserer Highlights im Jahr 2022: In Kooperation mit der Regisseurin Anne Weigel realisierten wir eine europaweite Werbekampagne für Danone/Aptamil. Als Serviceproduktion für Mofilm aus London drehten wir somit TV-Spots, Socialmediaclips und fotografierten Werbefotos. Kundenseitig begleitete ein Marketingteam aus verschiedenen europäischen Ländern die Produktion. So machten wir es möglich, dass alle Arbeitsschritte vom Casting, Locationsuche, PPM über die Dreharbeiten, bishin zur Postproduktion und Endabnahme per Remotezugang von dem großen Kundenteam begleitet werden konnte. So mussten nur wenige wirklich reisen, aber viele konnten ihren Beitrag leisten. Die Dreharbeiten fanden in Berlin statt. Zusammen mit Anne Weigel, Regie und Philip Reinhold, DOP und Fotograf, machten wir es uns einige Tage in einer sehr schönen Location gemütlich. Eine Fortsetzung der erfolgreichen Kooperation ist in Planung.

Fakten

Kunde
Aptamil
Datum
Kategorie
icon Film
Leistung
Aufnahmeleitung, Ausstattung, Casting, Dreharbeiten, Filmproduktion, Kamera, Location, Postproduktion, Produktdreharbeiten, Produktfilm, Projektleitung, Regie, Realisation, Schnitt, TV-Spot, TV-Werbung, Werbefilm, Werbung,