Wir begrüßen unseren neuen Kunden aus der Medizintechnik, die Firma HESTOMED!

Nach einer sehr intensiven konzeptionellen Phase entschlossen wir uns der neuen "Hestomed Launch-Kampagne" einen kräftigen Schub, mit einem altbekannten Schauspieler, zu geben. Mit Thomas Held (u.a. Sechserpack, Schillerstrasse)  in der Hauptrolle und Benedikt Hahn, Christoph Urban und Charly in den Nebenrollen drehten wir direkt mehrere Episoden für die folgenden Messe- und Socialmediaeinsätze.

Als Kreativdirektor begleitete uns kundseitig Oliver Lubeck, mit dem wir die gesamte crossmediale Klaviatur spielen dürfen,

Von Anfang an hatten wirInstareels, Youtubeshorts, Youtubeclips, Facebook und diverse Sonderformate für die Messen im Hinterkopf. Die Ergebnisse werden wir auch hier auf unserer Urbanfilmseite nach und nach präsentieren.

Wir begannen die Zusammenarbeit mit Oliver Lubeck für Hestomed, sehr kurzfristig, im Januar 2023 - gedreht wurde bereits im Februar - das Rollout ab Ende März fand den ersten Höhepunkt dann im Mai auf der Messe "Rettmobil"  in Fulda. Wir freuen wir uns darauf, dass wir aktuell an der Planung für eine langfristige Zusammenarbeit arbeiten, denn der Auftakt macht doch Appetit auf noch viele, spannende, neue Geschichten!

Fakten

Kunde
Hestomed
Datum
23.05.2023
Kategorie
icon Film icon Foto icon Digital
Leistung
Filmproduktion, Postproduktion, Webentwicklung, Fotografie, Regie, 3D,