Im Sommer eine Weihnachtskampagne drehen? Klingt vielleicht etwas komisch, doch für unser Team schon ganz normal.

Im September 2020 vollendeten wir die Dreharbeiten zur Weihnachtskampagne von POCO. In Zusammenarbeit mit POS Marken Kommunikation stand alles unter dem Motto: „50er Jahre Musical“. Selbstkomponierte Lieder wurden mit Janine Kunze und dem Göttinger Theaterensemble aufgenommen und eingespielt, eine weihnachtliche Winterhütte gebaut, eine Elfe mit Rigging Montur im Greenscreen fliegen gelassen, Geschenke verteilt, gefeiert und gemeinsam gelacht und getanzt. „Ein Traum“ – wie Janine Kunze sagte.

Wir hatten großen Spaß bei dieser Produktion und konnten mit unserem 40-köpfigen Team wieder mal beweisen, dass Arbeit und Spaß sehr gut unter einen Hut passen.

Fakten

Kunde
POCO Einrichtungsmärkte
Datum
Kategorie
icon Film icon Sound
Leistung
Regie: Christoph Urban, Aufnahmeleitung, Bühne, Dreharbeiten, Kamera, Postproduktion, Projektleitung, Regie, Schnitt, Sendefiles, Ton,