Auch 2022 durften wir das Team vom ruhr:HUB wieder bei ihrem Hybrid-Event
unterstützen - nach zwei Jahren Pandemie auch endlich wieder mit großem
Publikum vor Ort! Es war für uns eine Ehre, dass wir nun schon zum dritten Mal mit unserem gesamten Urbanfilmteam auflaufen durften.
Im Vorfeld des Events produzierten wir diverse Trailer für Social Media, so generierten wir Filmmaterial an einem eigens angesetzten Drehtag in der Jahrhunderthalle Bochum und mixten dieses mit „Behind the Scenes“-Materialien aus den Vorjahren.


Der diesjährige Fokus lag auf dem physischen Event, welches am 14.06.22 in der
Jahrhunderthalle in Bochum stattgefunden hat.
Mit unserem 30-köpfigen Team haben wir an drei Tagen ganze Arbeit geleistet:
Von der Ausleuchtung der zwei Livebühnen, über die Livestreamproduktion
(Betreuung + Dreh) bis hin zu verschiedenen Making-Of Filmen, die vor Ort autark fertigproduziert wurden, haben wir das Event mit unserem Know-How ganzheitlich begleitet.

Das ruhrSUMMIT ist die größte Start-Up Messe in Deutschland und zieht jährlich
viele (junge) Unternehmer und kreative Köpfe aus den unterschiedlichsten Branchen
an. Die interessanten Speaker sind genauso vielfältig wie das Publikum selbst. So
entstehen optimale Bedingungen, um sich Inspiration zu holen und sich
auszutauschen.

Fakten

Kunde
Ruhr:HUB
Datum
Kategorie
icon Digital
Leistung
Aufnahmeleitung, Digitales Event, Dreharbeiten, Eventbetreuung, Event, Kamera, Livestream, Livestream Betreuung, Livestreamproduktion, Projektleitung, Regie,