Da, wo unserer Kreativität freien Lauf gelassen wird und ein Kunde offen für (fast) alles ist, sind die Raumschiffe und Hologramme nicht mehr weit.
Die Dreharbeiten fanden dabei sowohl in den Räumlichkeiten des Kunden als auch bei uns im Filmstudio in Recklinghausen statt. In der Digital Production Umgebung unseres hauseigenen Filmstudios wurden diverse Szenen für diesen Film produziert. In der Postproduktion wurden Realität und Animation miteinander verbunden: unser 3D-Artist zauberte futuristische Korridore, eine Kontrollzentrale, das laserschießende Anaxco Spacedefender-Raumschiff und sogar einen LKW, der aus einen Karton herausfährt. Wir stellten das Konzept, realisierten die Dreharbeiten und animierten in der Postproduktion was das Zeug hält - das Ergebnis kann sich sehen lassen - bis in eine weit weit entfernte Galaxien.

Fakten

Kunde
Anaxco
Datum
Kategorie
icon Film
Leistung
Animation, Dreharbeiten, Drehbuch, Filmproduktion, Kamera, Konzept, Schnitt, Ton, Vertonung,