Die Sparkasse Vest und LBS kamen mit dem Auftrag zu uns einen Social Media Clip zu erstellen, um hauptsächlich die junge Zielgruppe zum Thema Finanzierung und Bausparen zu animieren. Uns wurden erste Ideen vorgelegt, wie die Umsetzung erfolgen sollte. Nach mehreren Gesprächen und unserer Expertise wurde ein kleines Drehbuch und die Planung erstellt. Eine Auszubildene der Sparkasse Vest war die Protagonistin, die in einem wohnlichen Setting direkt zum Zuschauer sprach. Mit einem kleinen – aber effizienten – Team errichteten wir in Nu ein tolles Lichtsetting, sowie eine Szene mit Pop-Up Greenscreen. Mit Gimbel und unserer RED Komodo ausgestattet entstand innerhalb weniger Stunden ein ansehnlicher Film für die LBS, gefüllt mit knackigen und ansprechenden Informationen.

Fakten

Kunde
LBS / Sparkasse Vest Recklinghausen
Datum
Kategorie
icon Film
Leistung
Aufnahmeleitung, Dreh, Dreharbeiten, Kamera, Postproduktion, Projektleitung, Regie, Schnitt, Social Media, Ton,