Für den bekannten Werkzeughersteller Knipex setzten wir einen „Produktevent-Film“ um. Das Konzept basierte auf dem Thema Rohre Schneiden mit Rohrabschneidern aus dem Sanitär-Sortiment. Im hauseigenen Showroom von Knipex in Wuppertal wurden die Produkte von zwei Moderatorinnen vorgestellt und im Einsatz gezeigt.

Vor den Aufnahmen bereiteten wir beide Morderatorinnen, die Mitarbeiterinnen bei Knipex sind, mit einem Kameracoaching auf das Sprechen vor der Kamera vor. Außerdem übernahmen wir die komplette Planung der Produktion.

Die Aufnahmen erfolgten mit 3 bemannten Kameras und einer Kamera, die stets durch einen Slider bewegt wurde. Abgesetzt wurde auch noch ein Einspieler in der Knipex Werkstatt gedreht. Hier filmten wir mit einer Gimbel Konstruktion.

Über zwei Tage begleiteten wir Knipex, um die Show auf deutsch und englisch in bester Manier zu inszenieren.

Fakten

Kunde
KNIPEX
Datum
Kategorie
icon Digital
Leistung
Aufnahmeleitung, Digitales Event, Dreharbeiten, Eventbetreuung, Kamera, Livestream, Livestream Betreuung, Livestreamproduktion,