Das Hansa Theather in Hoerde (Dortmund) wollte für mehrere Aufführungen eine Livestreamveranstaltung planen und kam mit diesem Auftrag auf uns zu.
Wir gestalteten für insgesamt 4 Livestreamevents eine Landingpage, auf der man Tickets erwerben und sich den Livestream anschauen konnte. Während des Livestreams konnten die Zuschauer über eine Chatfunktion interagieren.
Es wurden 2 Live Konzerte ausgestrahlt, sowie der Auftritt der "Candy Sisters" – die mit einer Mischung aus Theater und Musik die Zuschauer bezauberten –, sowie der Musicalexpress, der mit mehreren Medleys aus verschiedenen Musicals imponierte.

Die Aufnahmen wurden mit 4 bemannten Kameras und einer Go-Pro an den Drums ausgeführt und durch unseren Bildmischer perfekt zusammengesetzt.

Fakten

Kunde
Hansa Theater Hörde
Datum
Kategorie
icon Digital
Leistung
Aufnahmeleitung, Digitales Event, Dreharbeiten, Eventbetreuung, Kamera, Livestream Betreuung, Livestreamproduktion, Postproduktion, Projektleitung, Schnitt, Webentwicklung,